Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Lichtsteuerung

Adapter für PRESTO-VEDDER ?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Adapter für PRESTO-VEDDER ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2023, 19:05
Laut Bedienungsanleitung gibt es keinen Adapter für Schalter der Firma PRESTO-VEDDER. Da ich nur diese Schalter im Haus habe die Frage: kann man einen der lieferbaren Adapter nachbearbeiten, so dass er auch für Schalter dieser Firma verwendet werden kann?
Aw: Adapter für PRESTO-VEDDER ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2023, 20:26
Eine Lösung basierend auf verfügbaren Adaptern ist mir nicht bekannt. Hier gibt es aber eine Vorlage für einen Adapter zum selbst ausdrucken: https://www.thingiverse.com/thing:3776778
Profil erstellen