Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic IP Bausätze

Anlernen nicht möglich - ganz kurz gelb und kurz rot

Beiträge zu diesem Thema: 2

ELV Bausatz Homematic IP Modulplatine OpenCollector - 8-fach, HmIP-MOD-OC8

Artikel-Nr.: 150850

zum Produkt
Anlernen nicht möglich - ganz kurz gelb und kurz rot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.04.2019, 14:46
Hallo,

ich habe heute das Modul anlernen wollen, allerdings blinkt dieses ganz kurz gelb und kurz rot und das alle 10 sek. wieder.
Funkplatine habe ich bereits nachgelötet, einen Kurzschluss gibt es nicht, Spannungsquelle wurde bereits gewechselt (Batterie und Netzteil) und einen Reset habe ich auch schon versucht.
Leider ist diese Meldung im Handbuch nicht aufgeführt...
Defekt?

VG
Leif
Aw: Anlernen nicht möglich - ganz kurz gelb und kurz rot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.04.2019, 17:56
Nachdem ich die Funkplatine nachgelötet habe, kommt einmalig der Blinkcode für "Gerät defekt" und danach wieder dieses ganz kurz gelb/kurz rot.
Also gib es offenbar "geheime" Blinkcodes...
Egal, Retoure ist fertig.

VG
Leif