Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Smart Home Produkte für Apple HomeKit

Anschluss für Stellmotor verlängern

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Wired Smart Home Fußbodenheizungscontroller - 12-fach, motorisch, HmIPW-FALMOT-C12

Artikel-Nr.: 155511

zum Produkt
Anschluss für Stellmotor verlängern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.10.2021, 22:53
<p>Hallo </p>
<p> </p>
<p>kann man die Anschlüsse für die Stellmotoren verlängern? ich habe einen Verteiler mit 9 Heizkreisen im EG und einen Zweiten mit 3 im DG. Diesen wurde ich gerne mit anschließen. Geht das?</p>
Aw: Anschluss für Stellmotor verlängern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2021, 19:48
<p>Selbe Frage... bräuchte dazu auch eine Antwort.</p>
Aw: Anschluss für Stellmotor verlängern
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2024, 09:08
Hallo, ich musste auch ein Kabel vom Stellmotor verlängern, weil dieser in einer anderen Etage verbaut ist. Ich habe einfach das Kabel durchgeschnitten und einfach ein 15 Meter langes Stück 2 x 1mm² Lautsprecherkabel dazwischen gelötet. Fertig war das Thema. Funktioniert einwandfrei. Es sind eh nur 2 Adern am Motor angeschlossen. Bei mir waren es die Kabelfarben Weiß und Grün die am Stellmotor angeschlossen sind. Ader Braun und Gelb sind nicht angeschlossen!
🆗
Profil erstellen