Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Autokameras

Antwort zu Online Betrieb

Beiträge zu diesem Thema: 2

HD-Kfz-Aufzeichnungsgerät mit GPS-Empfänger und G-Sensor

Artikel-Nr.: 108335

zum Produkt
Antwort zu Online Betrieb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.02.2013, 20:34
ELV-Antwort:
USB-Anschlusskabel für Spannungsversorgung !
(nicht für die Datenübertragung auf einen PC geeignet)


Da habe ich wohl ein ganz spezielles Stromversorgungskabel geliefert bekommen. Ich kann ohne Probleme mit diesem Kabel Daten übertragen. Da sollte doch auch eine Bildübertragung möglich sein.
Warum soll das Kabel nicht geeignet sein?
Mit dem kurzen USB-Kabel sollte doch auch das Laden möglich sein.
Aw: Antwort zu Online Betrieb
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.02.2013, 11:13
Warum für die Antwort einen eigenen Thread ???

Egal: Die Kamera meldet sich mit der SD-Karte als Wechseldatenspeicher an, womit eine Datenübertragung auf Filebasis möglich ist.
Sie meldet sich aber nicht als "AV-Video-Device" - was einem Streaming entspricht und völlig andere Vorraussetzungen hat - und damit ist keine Darstellung des aktuellen Bildes am PC möglich...
:(
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.