Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Video-Einparksysteme

App für Windos Phone 8 in Aussicht?

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 10
App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.06.2013, 22:06
Hallo,
der Betreff sagt schon alles.
Wird es eine App für App für Windos Phone 8 geben?
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.06.2013, 22:10
Sorry, kann nicht mal Windows richtg schreiben :o
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.06.2013, 09:06
Hallo KlausSchade,

nach Rücksprache mit dem Hersteller DNT müssen wir leider mitteilen, dass kurzfristig keine Windows Phone App geplant ist.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.01.2014, 19:08
Bin selber begeisterter Windows Phone User und auch Entwickler. Es gibt mehr von uns, als man glauben mag ;)

Wenn es eine entsprechende API gibt, wäre ich gerne bereit, eine App für Windows Phone zu entwickeln.

Gruß,
Harald-René Flasch (aka hfrmobile)
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.01.2014, 15:30
Hallo hfrmobile,

wir können Ihnen als Lieferant des Systems leider keine entsprechende API bzw. eine Protokoll-Beschreibung zur Verfügung stellen.

Sie können sich mit dieser Anfrage am besten direkt an DNT wenden, da in der Regel entsprechende Geheimhaltungsvereinbarungen unterschrieben werden müssen, wenn Protokoll-Beschreibungen ausgehändigt werden.

Kontakt zu DNT: http://www.dnt.de/index.php?dir=unternehmen/kontaktmoeglichkeit

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.11.2014, 06:16
Danke für den Kontakt. Hatte erst jetzt die Zeit die mal anzuschreiben bzw. habe ich in der Zwischenzeit gehofft, dass von Herstellerseite eine App entwickelt wird, was aber nicht der Fall zu sein scheint ...

Bis jetzt dachte ich auch, dass ELV bzw. eQ-3 der Hersteller ist, denn das steht ja auf dem Cube usw. drauf ...

Bin schon gespannt, auf die Antwort von DNT (Drahtlose Nachrichtentechnik Entwicklungs- und Vertriebs GmbH) ...
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.12.2014, 22:27
Hallo zusammen,
ich bin auch auf der Suche nach einer Rückfahrkamera die per WP-App angesteuert werden kann. Leider ist die Auswahl naja eher durchsichtig als übersichtlich.

Gab es hier eine Antwort vom Hersteller wg. der API?

Fände ich super wenn es hier was gäbe. Würde mich auch gerne an der Entwicklung beteiligen, wobei ich sagen muss, dass meine Softwarekenntnisse eher im Controller/Roboter-Bereich liegen.
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.12.2014, 23:26
Ja, es gab eine Antwort:


Sehr geehrter Herr Flasch,

vielen Dank für Ihre Anfrage,

ich vermute, dass es hier zu einem Missverständnis gekommen ist.

Wir hatten in der Vergangenheit zusammen mit ELV analoge Heizkörperthermostate vertrieben (ohne eine Fernsteuerung per APP).

Aktuell haben wir diese Geräte nicht mehr im Vertrieb und haben auch auf die Geräte der „MAX!“ Serie keinen Einfluss. Kontaktieren Sie hierzu ELV direkt, vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

Matthias Pfeffer

-Serviceleitung-

Drahtlose Nachrichtentechnik
Entwicklungs- und Vertriebs GmbH

Voltastraße 4, D-63128 Dietzenbach, Germany
Tel.: +49 (0)6074 371432
Fax.: +49 (0)6074 371437
E-Mail: dnt@dnt.de
Web: www.dnt.de

WEEE-Reg.-Nr.: DE 16929041
Steuer-Nr.: 035 23140604
Ust.-ID Nr.: DE142217512
HR-Eintrag HRB Nr.: 10 003 AG Offenbach a.M.
Geschäftsführer: Helmut Flugel

***************************************************
bitte beantworten Sie diese E-Mail mit der "Antworten"
Funktion Ihres E-Mail Programms; Sie beschleunigen so die
weitere Bearbeitung Ihrer Anfrage.
Vielen Dank!
***************************************************


Das man das bei ELV nicht zu wissen scheint, möchte hier an dieser Stelle nicht weiter kommentieren.

Man könnte natürlich auch, wie es wohl die MAX!Buddy App macht, mal lauschen, was so über die Leitung geht (z.B.: HtttpWatch) und dann "irgendwie" was hinbasteln. Das ist mir aber zu mühsam und zu unsicher, da sich ja die API ändern kann, und dann kann es schnell passieren, dass von einem Tag auf den anderen nichts mehr geht und der Frust der User geht dann direkt an den/die App-Entwickler und als Software-Entwickler mit einem Mindestmaß an Ehre würde mich an so einem Pfusch nicht beteiligen :D
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.12.2014, 15:12
Hallo hfrmobile,

hier liegt vermutlich ein Missverständnis vor. Es geht in diesem Thread um die dnt RFK WiFi Rückfahrkamera und nicht um das MAX! Heizungsregelungssystem. Wir befinden uns hier ja auch in der Rubrik "Video-Einparksysteme".

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: App für Windos Phone 8 in Aussicht?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.12.2014, 17:03
Augen auf im Straßenverkehr :)
HomeMatic CCU2 + 2 CFG-LAN-Adapter mit 96 Geräten und 278 Kanälen // FeWo mit ELV MAX Cube und 11 Geräten