Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Audiotechnik

Autoplay und Random Playlist

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Bausatz MP3-Sound-Modul MSM4

Artikel-Nr.: 150841

zum Produkt
Autoplay und Random Playlist
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.03.2022, 11:54
Guten Tag,

ich habe eine Frage.

Und zwar möchte ich beim Starten des Gerätes die Random playlist triggern. Ich dachte daran in der Autoplay Playlist auf die Random Playlist zu verweisen. Nun Frage ich mich ob das überhaupt funktionieren würde da ja normalwereise mit ~1 oder so die Playlist gewählt werden würde. Gibt es eine art ~random Verweis oder ist diese Funktion nicht gegeben?

Mit freundlichen Grüßen Mathias
Aw: Autoplay und Random Playlist
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.05.2022, 18:21
Hallo,

einse sollche Funktion würde ich mir auch wünschen, einfach die Möglichkeit eine Auto-Random Liste zu haben.

Könnte man dies nicht mit einem einfachen Firmware Update regeln ?

MFG Sebastian Reichert
Profil erstellen