Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Türspione

Bedienungsanleitung nicht nachvollziebar

Beiträge zu diesem Thema: 2

EDIMAX Türspionkamera mit Appsteuerung IC-6220DC

Artikel-Nr.: 125654

zum Produkt
Bedienungsanleitung nicht nachvollziebar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.06.2017, 10:59
Trotz größter Bemühungen ist keine Verbindung zur Kameraeinheit wieder herzustellen da es dort tatsächlich Keine Knöpfe gibt die man dazu laut Anleitung drücken soll.Stattdessen sind auf dem anderen Gerät gleich 2.Ein Knopf und ein Loch in das man ein Schaschlikspieß drücken kann.Dort daneben steht dann Reset.In der Anleitung gibt es aber dort nur einen Knopf der dann Pair/Reset benannt wird.Es ist nicht nachvollziebar und umzusetzen da dort von Knöpfen auf der Kameraeinheit geschrieben steht die es aber real garnicht gibt.Laut Nachfrage bezöge sich alles auf die beiden anderen Knöpfe die es aber wiederum zumindest in der Form laut Anleitung dort nicht gibt.Keine neue Verbindung möglich!Es sollte eine neue Beschreibung geschrieben werden.
Aw: Bedienungsanleitung nicht nachvollziebar
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.06.2017, 13:00
Hallo Bunny2,

wir haben Ihre Rückmeldung an den Hersteller Edimax weitergeleitet.

Dieser hat uns mitgeteilt, dass die Schritte in Hanbuch sowie Schnellanleitung soweit korrekt sind, jedoch die Pairing-Taste noch nicht beschribene wurde. Der Pariringknopf kann im folgendem Bild betrachtet werden:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=7cf272-1498561257.jpg

Ein genaues Datum zur Veröffentlichung einer neuen Bedienungsanleitung kann Edimax zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht mitteilen.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung