Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Umweltmessgeräte

Bedienungsanleitung ... wie man das Gehäuse öffnet - sorry, eine Zumung

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Temperatur-Feuchte-Datenlogger TFD 500

Artikel-Nr.: 142914

zum Produkt
Bedienungsanleitung ... wie man das Gehäuse öffnet - sorry, eine Zumung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.12.2021, 16:50
Hallo,

das Erste was zu machen ist, ist Batterien in das Gehäuse einzulegen, wenn man es denn aufbringt. Mit der dazu in der Bed.Anl zu findenden Textierung "Öffnen Sie das Gehäuse durch gegenläufiges Auseinanderziehen der unteren und oberen Gehäuseschale." ist das schlichtweg eine Zumutung.



Das Gehäuse ist gut gemacht, nur ohne weitere Info nicht zu öffnen, ich habs dann mit einem Schlitzschraubendreher aufgewürgt, danach war mir dann klar, wie der Schiebemechanismus funktioniert.

Bitte ergänzen Sie die Anleitung dringend mit einer schematischen Zeichnung, wie das Gehäuse (das ja so gut sein mag) in der Tat aufgemacht werden kann.



Ich habe das Teil meinen Kollegen mitsamt der Anleitung in die Hand gedrückt - von zwei Leuten hat es keiner aufgebracht lt. Anleitung, no way.



Danke und schöne Grüsse aus Österreich

J.B.
Aw: Bedienungsanleitung ... wie man das Gehäuse öffnet - sorry, eine Zumung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.12.2021, 06:34
Man kann sich auch einfach nur das Video ansehen, welches den Zusammenbau erklärt
Christian
Profil erstellen