Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Thermo-/Hygrometer / Raumklima-Produkte

Bitte ein Firmwareupdate zur Einstellung der Standardhelligkeit

Beiträge zu diesem Thema: 5
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

dnt Funk-Raumklimastation RoomLogg PRO, 868 MHz, inkl. 5 Thermo-/Hygrosensoren und Auswertesoftware

Artikel-Nr.: 250953

zum Produkt
Bitte ein Firmwareupdate zur Einstellung der Standardhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.12.2019, 13:59
Hallo zusammen,
grundsätzlich bin ich sehr zufrieden mit der DNT Raumklimastation RoomLogg PRO.

Allerdings gibt es ein Problem der Helligkeitseinstellung:
-- Das Display kann zwar in der Helligkeit eingestellt werden, diese Einstellung ist allerdings am nächsten Tag (nach der Nachtpause) wieder verloren, sodass die Helligkeit einem dann wieder mit der hohen Standardeinstellung entgegen strahlt, stört mich sehr.
- > Ich würde mir hier sehr ein Firmwareupdate wünschen, dass das Gerät sich die manuell eingestellt Helligkeit merkt oder man die Standardhelligkeit im Menü festlegen könnte.

Über eine Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Viktor
Aw: Bitte ein Firmwareupdate zur Einstellung der Standardhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.12.2019, 13:38
@ELV @DNT

Wäre schön wenn Ihr Antworten könntet?

Gruß Viktor
Aw: Bitte ein Firmwareupdate zur Einstellung der Standardhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.12.2019, 14:02
Wenn Du eine Antwort von ELV haben möchtest dann mußt Du auch an ELV direkt schreiben. Erreichbar über den "Service"!



Gruß
Aw: Bitte ein Firmwareupdate zur Einstellung der Standardhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.12.2019, 14:30
Hallo zusammen,

ich hatte Kontakt mit der ELV Hotline. Mit der Firmware Firmware v1.2.2 (Stand: 09.12.2019) (findet mit in der Produktbeschreibung unter Downloads) soll das Problem behoben worden sein. Ich werde testen und Rückmeldung geben.

Vielen Dank an ELV für die schnelle Antwort über das Kontaktformular und die schnelle Firmware korrektur!

Gruß Viktor
Aw: Bitte ein Firmwareupdate zur Einstellung der Standardhelligkeit
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.12.2019, 09:21
Update: Nach der Displayabschaltung in der Nacht "Ruhepause" war heute morgen die gleiche Helligkeit wie er gestern Abend auch noch eingestellt war.

Problem wurde mit dem Firmwareupdate 1.2.2 damit gelöst!

Danke und Viele Grüße Viktor
Profil erstellen