Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Kameras, Spezial-

blauea Blinklicht

Beiträge zu diesem Thema: 4

Mini-Kamera und Rekorder in LCD-Wecker mit Bewegungserkennung

Artikel-Nr.: 099757

zum Produkt
blauea Blinklicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.08.2011, 11:20
Ich teste gerade meinen neuen Wecker mit Kamera. Bei meinem Gerät blinkt im Überwachungsmodus, wenn er nicht aufnimmt, ständig die blaue Anzeige. Somit ist die Überwachung erkennbar. Es es bei allen Gräten so oder liegt bei meinem eine Fehlfunktion vor ?
Aw: blauea Blinklicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2011, 08:09
Hallo zimmermannw

Im Überwachungsmodus blinkt die blaue LED nach Bewegungserfassung 3x. Anschließend erfolgt die Aufnahme für ca 2 Minuten. Sollte anschießend wiederum eine Bewegung detektiert werden, blinkt die blaue LED nochmals 3x. Die Aufnahme wird dann für weitere 2 Minuten fortgesetzt.
Das blinken bei Bewegungserkennung lässt sich bei dem Wecker nicht abstellen. Stellen Sie den Wecker z.B. so auf, dass die blaue LED durch einen anderen Gegenstand (z.B. eine Leiste, ...) verdeckt wird. Alternativ lässt sich auch der Bereich der LED-Lampen am Wecker abkleben.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: blauea Blinklicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2011, 16:49
Mein Wecker blinkt im Überwachungsmodus ständig, wenn er nicht aufnimmt. Bei einer Bewegungserkennung ändert sich die Blinkfrequenz (mit dieser blinkt er dreimal). Nach der Aufnahme (in Ruhe) blinkt er wieder mit der normalen Frequenz weiter.
Aw: blauea Blinklicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.09.2011, 09:08
Hallo zimmermannw

Diese Geräteeigenschaft konnten wir nicht reproduzieren. Die fehlerhafte Funktion wird wahrscheinlich auf einen technischen Defekt des Weckers zurückzuführen sein. Wir empfehlen Ihnen den Wecker für eine Überprüfung bzw. für einen Austausch wieder zurückzusenden.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung