Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-Schaltsteckdosen

bleibt nicht im WLAN

Beiträge zu diesem Thema: 2
bleibt nicht im WLAN
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.07.2014, 14:38
Hallo, mein Plug verliert einige Zeit nach Einstecken den Kontakt zum WLAN. Bis dahin ist alles ok. Wie lang das genau ist, habe ich noch nicht ermittelt. Ich vermute mal, es ist unter einer Stunde. Das WLAN und die anderen Geräte im Netz sind natürlich noch ok. Ist dahingehend etwas bekannt?

Gruß

Dieter Bächer
Aw: bleibt nicht im WLAN
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.07.2014, 09:55
Hallo deebee,

schauen Sie einmal im Router unter WLAN--> Sicherheit mal nach, auf welche Verschlüsselungsart der Router steht.Sollte dort die Verschlüsselung in dem gemischten Modus (WPA+WPA2) stehen, so soll er bitte die Verschlüsselung in die reine WPA2 (AES/CCCMP) umstellen.
Nach dieser Umstellung, sollte der SP die Verbindung zum Router nicht mehr verlieren.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung