Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

ELV Elektronik Online Shop | Kompetent in Elektronik Händler-Anmeldung

Die im Shop dargestellten Preise sind Nettopreise.

Sie möchten Fachhändler werden?

Unsere Fachhandelskonditionen gelten für ELV Firmenkunden, die unsere Produkte weiterverkaufen. Mit Hilfe einer individuell abgestimmten Konditionierung möchten wir Firmen unterstützen erfolgreich am Markt agieren zu können.

So geht´s:

Sie beziehen zukünftig hochwertige Produkte aus dem ELV Sortiment und vertreiben diese an Ihre Kunden weiter. Senden Sie Ihre Fachhändleranfrage mit Angabe Ihrer kompletten Firmenanschrift und einer Kopie des Gewerbenachweises per Email an fachhandel@elv.com.

Sie bestellen als Bildungseinrichtung (Schule oder Hochschule)?

Als Schule oder Hochschule profitieren Sie besonders. Sie erhalten attraktive Rabatte auf das gesamte ELV Sortiment und bezahlen per Rechnung mit Zahlungsziel 30 Tage.

So geht’s:

Senden Sie uns Ihre Anfrage mit Angabe Ihrer vollständigen Behördenadresse an education@elv.com.

Wir prüfen Ihre Angaben zeitnah und schalten Sie hier im Online Shop frei. Dazu erhalten Sie von uns eine Freischaltungsbestätigung per Email. Nach erfolgreicher Freischaltung sehen Sie hier im Shop Ihre rabattierten Educationpreise.

Für einige Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich registrieren oder anmelden.

Ich bin gewerblicher Neukunde

ELV-Technik-Netzwerk

˟ Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Ich bin gewerblicher Neukunde

(private Kunden registrieren sich bitte hier: ch.elv.com)

Firma

Ihre Adresse

Ihre abweichende Lieferadresse

ELV-Technik-Netzwerk

˟ Hierbei handelt es sich um ein Pflichtfeld

Meine Vorteile

  • Schnelles Einkaufen
  • Speichern Sie Ihre Benutzerdaten und Einstellungen
  • Einblick in Ihre Bestellungen inkl. Sendungsauskunft
  • Verwalten Sie Ihr Newsletter-Abo