Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Starter Sets (Mobile Alerts)

Daten überall auf dem Handy empfangen???

Beiträge zu diesem Thema: 2

Mobile Alerts Starter-Set MA10001, Gateway + Temperatursensor

Artikel-Nr.: 117581

zum Produkt
Daten überall auf dem Handy empfangen???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.12.2015, 20:34
Hallo, mich würde interessieren, ob ich die Daten nur innerhalb eines Home LAN(WLAN) empfangen kann, oder ob man auch außerhalb des Heimnetzwerkes auf diese zugreifen kann. (Ähnlich wie beim MAX System von eq3 wo ich die Thermostate auch überall sehen und steuern kann)
Danke für die Antwort.
Aw: Daten überall auf dem Handy empfangen???
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.12.2015, 09:11
Hallo Serverknecht,

die Daten sind von überall abrufbar (Internet-Verbindung vorausgesetzt). Die Kommunikation erfolgt über eine Cloud des Herstellers. Sie brauchen also kein Port-Forwarding oder VPN-Tunnel im Router einrichten.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung