Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic IP Hausautomation

design eTRV-E, Farbe und Ausrichtung

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
design eTRV-E, Farbe und Ausrichtung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2022, 10:55
guten Morgen

Frage: kann man das Display spiegeln - so daß die Temperatur bei rechts- und Linksmontage lesbar ist?

Und noch dieses: cooles design, passender Preis - aber bitte nicht nur in weiß!

Design-Heizkörper sind nun mal oft nicht weiß.

Da sollten Sie bitte wenigstend Gehäuseschalen in grau und in mattschwarz anbieten.

Gibt es einen Bausatz? ist zwar mühsam wenn man mehrere hat, aber man kann die Gehäuseschale per Spraydose anpassen...
Aw: design eTRV-E, Farbe und Ausrichtung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.03.2022, 16:40
Produktbeschreibung:
LED-Display leuchtet nur bei Bedienung und ist je nach Montagesituation drehbar
Es gibt keinen Bausatz, Farbe weiß und silber wählbar
Christian
Aw: design eTRV-E, Farbe und Ausrichtung
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.03.2023, 16:12
Hallo Christian,

schön dass es den eTRV-E nun in Anthrazit gibt, hätte ich sicher gekauft wenn ich es rechtzeitig gewusst hätte.

Ich hatte nen eTRV-2 Bausatz und ein Sprühdose anthraziten Lack genommen... Da die Überwurf-Mutter schwer abgeht und der Hals natürlich auch anthrazit sein muss war das ganz schön fummelig.
Profil erstellen