Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizungs- / Klimasteuerung

Display gedreht verbauen / Einbau im Rücklauf

Beiträge zu diesem Thema: 2

MAX! ARR-Bausatz Elektronischer Heizkörperthermostat+

Artikel-Nr.: 131307

zum Produkt
Display gedreht verbauen / Einbau im Rücklauf
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.02.2014, 20:50
Hallo,

ich hätte da zwei Fragen zum Produkt:

1) kann das Themostat auch im Rücklauf betrieben werden, oder geht dieses nur bei Heizkörpern mit den Ventilen im Vorlauf?

2) Kann man bei dem Bausatz auch Display gedreht einbauen (180Grad)? Regulär aufgebaut würde das Display bei uns auf dem Kopf stehen und wäre somit schwer abzulesen.

Danke.
Aw: Display gedreht verbauen / Einbau im Rücklauf
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
09.02.2014, 09:00
hallo_nmi,

Ha jetzt verstehe ich die Frage

Das Display kann man nicht drehen, da es mit der Bedienung eine Einheit ergibt.
Man müsste die gesamte Schaltung verkehrt herum einbauen, was wiederum mit dem Antrieb und dem Gehäuse nicht funktioniert.

Ich habe selbst einen Thermostat in der Küche, der Senkrecht angebaut wurde um sich nicht zu stoßen.(Heimeier)
Es kann nur funktionieren, wenn man das Ventil im Vorlauf auswechelt.