Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Video-Türsprechanlagen

Doorbird D2101V

Beiträge zu diesem Thema: 2
Doorbird D2101V
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.07.2020, 04:53
Guten Tag liebe Community ,
bin neu hier .Habe hier schon etwas rumgestöbert  was mein Anliegen angeht,aber nicht so fündig geworden.
und zwar bin ich gerade am bauen und sind gerade bei der Elektroplanung fürs Haus .Möchte gerne das Doorbird D2101V als Türsprechanlage haben .Das Kat7 geht direkt zum Gerät die Leitung für die Akustik also der Gong müsste ja auch dorthin gehen oder ? Was mir aber Sorgen macht ist das Kabel für den Tür Öffner .Den wolltenich nämlich auch dorthin legen lassen ,habe aber im Internet jetzt des Öfteren gelesen dass das eine Sicherheitslücke eher ist ...und man die Spannung überbrücken könnte und so ins Haus reingehen könnte .Habe  von einem Sicherheitsrelais gehört das im Haus angelegt werden sollte bzw. von Doorbirg selbst gibt es auch sowas .
Meine frage wäre jetzt...wie muss ich mir das jetzt vorstellen mit der Verkabelung ..bin da absolute leihe leider.
Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen danke .
Aw: Doorbird D2101V
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.10.2020, 11:51
Ich habe auch eine Frage zu diesem Produkt. Kann ich die Doorbird D2101V mit einem INTERCOMMODULE ( https://bab-technologie.com/intercommodule ) verbinden ? Üer eine schnelle Antwort würde ich mich freuen da ich die DoorBird gerne bestelllen würde