Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-Schaltsteckdosen

EDIMAX SP-1101W WiFi-Steckdose Smart Plug funktioniert nicht

Beiträge zu diesem Thema: 2
EDIMAX SP-1101W WiFi-Steckdose Smart Plug funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.01.2014, 21:41
Hallo,

leider komme ich nur bis zu dem Schritt, wo auf das WLAN-Netzwerk verbunden werden soll. Er findet scheinbar den Plug, ich wähle mein WLAN-Netzwerk aus, und dann zählt er von 0 bis 100 % und steigt mit einer Fehlermeldung aus. Er fragt nicht nach einem Passwort.
Dasselbe Problem habe ich auf einem Android 4.1.2 Handy als auch auf einem Tablet mit Android 3.2. drauf.

Was kann ich tun?
Danke!
Aw: EDIMAX SP-1101W WiFi-Steckdose Smart Plug funktioniert nicht
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.01.2014, 18:23
Hallo Horst Sch.,

wir würden in diesem Fall empfehlen, dass Sie sich direkt mit dem kostenlosen technischen Support von Edimax zwecks gemeinsamer telefonischer Inbetriebnahme in Verbindung setzen.

Telefon: 02154 / 88 77 333 (Mo - Fr 9:00 - 17:00)

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung