Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Steckdosenleisten

Einfach nur Müll

Beiträge zu diesem Thema: 3
Einfach nur Müll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.03.2012, 13:41
da bei mir eine Steckdose keinen Kontakt hatte habe ich das Teil einfach mal aufgeschraubt. Sowas habe ich noch nie gesehen. Die Kontakte sind angeklebt und brechen bei der leichtesten Berührung ab. Es ist einfach lebensgefährlich. Ich frage mich, kontrolliert ELV die Produkte eigentlich nicht? Ich habe zwei solche Teile gekauft, bei der ersten waren aus dem Orginalkarton heraus schon die Schutzkontakte so verbogen dass man keinen Stecker reingebracht hat. Ließ sich aber noch von Aussen beheben. Die zwei Leisten sind für den Müll. Bravo ELV!
Aw: Einfach nur Müll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.03.2012, 18:22
Hallo haui1954,

zunächst einmal vielen Dank für Ihre Rückmeldung und den wertvollen Hinweis. Natürlich hat noch vor Ihrer Zufriedenheit mit unseren Produkten (bzw. mit über uns bezogenen Artikeln) Ihre persönliche Sicherheit oberste Priorität! Aus diesem Grund haben wir Ihre Meldung unverzüglich an den Lieferanten weiter gegeben. Dieser prüft Ihre Erfahrungen und kann mit Sicherheit feststellen, ob ggfs. einzelne Produktchargen Qualitätsmängel aufweisen.

Aw: Einfach nur Müll
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.03.2012, 07:59
Hallo haui1954,

der Hersteller der IP-Steckdosenleisten konnte den Qualitätsmangel bei einer Charge seiner Produkte nachvollziehen.

Die IP-Steckdosenleisten sind aus diesem Grund derzeit gesperrt und werden vom Hersteller überarbeitet bzw. neu produziert.

Wir können voraussichtlich ab Anfang Mai wieder einwandfreie Ware liefern.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung