Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Videoüberwachungs-Sets

Einstellung, Bewegungsaufnahme bei Videoüberwachung DVR BSV 434 inkl. 2x YC 58

Beiträge zu diesem Thema: 2
Einstellung, Bewegungsaufnahme bei Videoüberwachung DVR BSV 434 inkl. 2x YC 58
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.12.2015, 13:32
Hallo zusammen, ich habe folgenden Artikel erworben und bereits eingebaut,montiert:
Profi Videoüberwachungspaket DVR BSV 434 + 2 x Wettergeschützte Außenkamera YC 58, 700 TV-Linien

Meine Frage an Euch:
A) Ist "Kanal" = als "Kameraeingang" zu verstehen?!

B) Der Rekorder nimmt 24 std auf, seit 5 Tagen. Ich würde nun gerne nur die Aufnahme bei Bewegungserkennung einstellen, leider gelingt mir dies mit den in der BDA erklärten Schritten nicht, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.
Alternativ würde es auch reichen, wenn zumindest in dem Speicher diese Aufnahmen gezielt auszuwählen wären. Diese werden mir nämlich auch nicht einzeln angezeigt da ja anscheinend keine Bewegungserkennung hinterlegt ist...

Ich habe alle Kanäle bzw. Kameras auf Bewegungserkennung an gestellt. Also unter Kamera-Aufzeichnung-Erkennen Haken (und nun dazu noch regulär, damit überhaupt etwas gesichert wird)
Modus steht auf Konfiguration

Dann unter Alarm-Bewegungsmelder-Kanal alle- Auslöser Haken
Den Bereich habe ich auch markiert.
Sind unter Alarm dann noch weitere Einstellung vorzunehmen?

Ich freue mich über Rückmeldng,
Viele Grüße





Aw: Einstellung, Bewegungsaufnahme bei Videoüberwachung DVR BSV 434 inkl. 2x YC 58
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.01.2016, 12:39
Hallo mauzze,

zu 1) Ja, die Bezeichnung "Kanal" ist als Kameraeingang zu verstehen.

zu 2) Hierzu sollte Ihnen unser FAQ Beitrag "Einstellungen für Bewegungserkennung" (http://www.elv.de/faq/bsv434-bewegungserkennung.html) weiterhelfen.


Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung