Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

USB Hubs

Empfohlener USB 3.0 Hub?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Empfohlener USB 3.0 Hub?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
17.11.2020, 11:07
Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem USB 3.0-Hub, der speziell zum Anschließen einiger einfacher Geschäfte und zum Ausführen von Backups geeignet ist. Ich habe mir die auf amazon / newegg angesehen und es scheint, dass die häufigste Beschwerde für "sabrent" darin besteht, dass die Festplatte während des Ladens getrennt wird. Da ich 24-48 Stunden lang Backups auf den Festplatten ausführen würde, würde ich gerne wissen, ob jemand einen "empfohlenen" 4-8-Port-Hub hat. Es macht mir nichts aus, eine andere PCI-e-Karte zu installieren, wenn dies der richtige Weg ist. Ich brauche nur noch ein paar Stecker und bin es leid, die Geräte zu jonglieren. Ich möchte einen Satz von 4 Kabeln anschließen.
Aw: Empfohlener USB 3.0 Hub?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.11.2020, 08:51
<div class="forum--article-content">
<div class="post-wrapper">
<div class="post-content">Wie der Titel schon sagt, suche ich nach einem USB 3.0-Hub, der speziell zum Anschließen einiger einfacher Geschäfte und zum Ausführen von Backups geeignet ist. Ich habe mir die auf amazon / newegg angesehen und es scheint, dass die häufigste Beschwerde für "sabrent" darin besteht, dass die Festplatte während des Ladens getrennt wird. Da ich 24-48 Stunden lang Backups auf den Festplatten ausführen würde, würde ich gerne wissen, ob jemand einen "empfohlenen" 4-8-Port-Hub hat. Es macht mir nichts aus, eine andere PCI-e-Karte zu installieren, wenn dies der richtige Weg ist. Ich brauche nur noc<span data-sheets-value="{"1":2,"2":"https://19216811.cam/"}" data-sheets-userformat="{"2":268480,"9":1,"10":2,"14":,"15":"arial,sans,sans-serif","21":1}">https://19216811.cam/ </span>h ein paar Stecker und bin es leid, die Geräte zu jonglieren. Ich möchte einen Satz von 4 Kabeln anschließen.</div>
<div class="post-content">issue got solved!!</div>
</div>
</div>