Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Smart Home Produkte für Apple HomeKit

Erweiterungsbox für HmiPW-FALMOT

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Wired Smart Home Fußbodenheizungscontroller - 12-fach, motorisch, HmIPW-FALMOT-C12

Artikel-Nr.: 155511

zum Produkt
Erweiterungsbox für HmiPW-FALMOT
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2022, 23:12
Hallo allerseits,

was macht die Erweiterungsbox (von der in der Anleitung nur gesagt wird, dass sie optional ist), welche Signale liegen auf dem Anschluss und ggf. wo bekommt man sie?

Gruß Gerald
Aw: Erweiterungsbox für HmiPW-FALMOT
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.10.2022, 12:44
Hallo ELV-Team

Eure HmIP-FALMOT-C12 wäre für meine FBH genau das richtige Teil.

Was ich mir aber noch wünschen würde, wäre bitte eine Erweiterungsbox, an welcher ich 12 Rücklauftemperatur- und einen oder zwei Vorlauftemperatursensoren anschliessen könnte.

Hintergund ist, daß ich eine sehr große Wohnküche mit 4 Heizkreisen habe. 2x Randkreise und 2x Normalkreise.

Ich gehe nun davon aus, daß alle 4 Kreise, passend zu ihrer unbekannten Länge, ihre "eigene" Ventilposition haben sollten. Einer davon als Master, der die anderen 3 mitregelt über die Rücklauftemperatur.

z.B.: Das am weitesten geöffnete Ventil mit der niedrigsten Rücklauftemperatur ist Master.

Es müssen natürlich einige Voraussetzungen erfüllt sein, damit dies klappen könnte

schöne Grüße einstweilen

Willi
Profil erstellen