Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Solar-Sets

Frage zum Update von 600W auf 800W

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Frage zum Update von 600W auf 800W
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.06.2023, 17:40
Hallo zusammen,

wie soll das Update von 600W auf 800W konkret funktionieren? Gibt es hierzu eine spezielle Software? In der App kann ich hierzu keine Option bzw. Menüpunkt finden. Auch auf der Seite des Herstellers TSUN gibt es hierzu keinen Hinweis.

Danke und Grüße

Kai
Aw: Frage zum Update von 600W auf 800W
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
11.10.2023, 17:35
ich schätze, dass das Update auch erst zur Verfügungs stehen wird, wenn 800W in Deutschland zulässig sind (also frühestens nächstes Jahr). Vorher würde ja keinen Sinn machen, denn Du dürftests es ja nicht installieren.

Gruß

Joachim
Profil erstellen