Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

FS20 S4A-2 mit IRP2 programmieren?

Beiträge zu diesem Thema: 3
FS20 S4A-2 mit IRP2 programmieren?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 12:32
Bei den Geräten die in der IRP2-Software angezeigt werden, ist auch der Aufputz-Sender S4A-2 enthalten. Bei dessen Anleitung ist aber nichts erwähnt über die Möglichkeit, nachträglich eine IR-Diode einzubauen.

Wie geht das? Wo finde ich die nötigen Informationen?

Und geht tatsächlich alles, was die IRP-Software anbietet - z.B. bei einem kurzen Tastendruck eine andere Adresse senden, als bei einem langen (ich könnte dann bei "kurz" eine Lampe, bei "lang" eine ganze Gruppe schalten!). Hat das schon mal jemand probiert?
Aw: FS20 S4A-2 mit IRP2 programmieren?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 16:11
Die Info steht auf Seite 26 (Kapitel 8: Nachrüsten von FS20-Sendern) der Bedienungsanleitung zum FS20 IRP2. Die ist auch in der Software unter „Hilfe” hinterlegt.
Aw: FS20 S4A-2 mit IRP2 programmieren?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.10.2011, 20:05
Danke!
In meinem Bausatz war offensichtlich noch eine alte Anleitung, die diesen Anhang nicht enthielt. Und auch die Software (V1.01) enthielt diesen Anhang nicht ... nur einen link, zu dem der Zugriff verweigert wurde. Habe jetzt die neueste Version 'runtergeladen.