Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

FS20-Funkschaltsystem

FS20 ST-3 (schaltet keine Last, Relais wird nicht angesteuert)

Beiträge zu diesem Thema: 2
FS20 ST-3 (schaltet keine Last, Relais wird nicht angesteuert)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.11.2016, 19:48
Hallo ELV-Team,
wegen Weihnachten (Lichterbogen) wollte ich meinen noch in der Originalverpackung (bestimmt drei Jahre oder länger) liegenden Funkschalter einsetzen. Der Ein/Aus-Taster funktioniert und auch per Funk schaltet er. Man hört aber nicht das "klacken" des Relais wie bei meinen anderen F-Schaltern. Gibt es einen Schaltplan? Ich möchte ihn gern reparieren. Vermutlich ist der T1 (SMD) auf der Platine defekt oder? Gibt es Messpunkte zur Kontrolle? Für eine Antwort schon im Voraus, vielen Dank.

Freundliche Grüße
Michael
Aw: FS20 ST-3 (schaltet keine Last, Relais wird nicht angesteuert)
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
29.11.2016, 09:46
Hallo komplett,

die FS20 ST Schaltsteckdosen wurden leider nie als Bausatz im ELV Journal vorgestellt. Wir können Ihnen daher keine Schaltungsunterlagen o.ä. zur Verfügung stellen.

Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.



Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung