Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

FS20-Funkschaltsystem

FS20 USR-1 Universal Sound Recorder Software

Beiträge zu diesem Thema: 4
FS20 USR-1 Universal Sound Recorder Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2015, 17:34
Hallo,

wollte heute meinen FS20 USR-1 in meine Hausautomation integrieren und muss nun leider feststellen das die Konfigurationssoftware nicht unter Windows 8 läuft. Das es nicht unter Windows 7 läuft ist ja noch beschrieben aber nicht mit welcher Windows Version es geht. Wer hat denn noch XP oder Vista?
Was kann ich jetzt tun? Knöpfschens drücken ist ja wohl etwas sehr mühselig. Gibt es eine Lösung oder muss ich die Box zurückschicken?

Gruss, jopare
Aw: FS20 USR-1 Universal Sound Recorder Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2015, 18:22
Guten Tag,

auch ich habe Windows 8.1 und auch ältere Sofware die nicht unter Windows 7/8 laufen, allerdings nicht die FS20 USR1 Software. Bei dieser "alten" Software versuche ich zunächst eine Installation mit dem Kompatibiliätsmodus von Win8. Falls dies auch nicht gelingt habe ich mir WinXP als virtuelles Betriebssystem unter Win8 eingerichtet (Oracle VM VirtualBox). Damit habe ich bisher fast alle älteren Softwares zum laufen gebracht. Einen Versuch ist es sicherlich wert.

Grüsse
Aw: FS20 USR-1 Universal Sound Recorder Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.01.2015, 22:46
Danke für den Tip aber diesen Aufwand möchte ich nun wirklich nicht betreiben. Das steht ja in keinem vernüftigen Verhältnis mehr. Da sollte doch schon ein brauchbares Konfig. Programm dabei sein. Muss ich dann wohl zurückschicken und schaun wer etwas zeitgemäßes anbietet.
Aw: FS20 USR-1 Universal Sound Recorder Software
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.01.2015, 10:38
Hallo jopare,

wir können Ihnen leider nur die Rücknahme anbieten. Der Hersteller hat den FS20 USR1 abgekündigt und die Software-Pfelge eingestellt. Somit gibt es leider keine Software für Windows 7 bzw. 8. Wir bedauern Ihnen keine andere Mitteilung machen zu können.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung