Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Kameras, Funk-

Funk Kamera KS100 HD Micro SD Karte 4GB wird nicht erkannt

Beiträge zu diesem Thema: 3
Funk Kamera KS100 HD Micro SD Karte 4GB wird nicht erkannt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.07.2017, 19:59
Hallo,
ich wollte zum Speichern eine übrige microSD Karte mit 4 GB Speicherkapazität verwenden die leider nicht erkannt wird, auch formatieren lässt sie sich nicht. Die 4 GB Karte habe ich dann am PC per USB Adapter sauber mit F32 formatiert und am PC funktioniert sie. Eine andere 32 GB microSD Karte funktioniert aber problemlos mit der KS100 HD. Können Sie sich eine Ursache vorstellen? In der Bedienungsanleitung steht nur ein Hinweis auf Speed Class 10.
Danke und Gruss
Aw: Funk Kamera KS100 HD Micro SD Karte 4GB wird nicht erkannt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2017, 09:01
Hallo lo-elv,

das beschriebene Verhalten ist uns soweit nicht bekannt.

Wir empfehlen Ihnen die 4 GB Karte nach der Formatierung am PC nun nochmals im Monitor des KS100 auszuprobieren. Teilweise werden microSD-Karten erst nach erneuter Formatierung erkannt.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Funk Kamera KS100 HD Micro SD Karte 4GB wird nicht erkannt
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.07.2017, 22:59
Das hatte ich natürlich schon gemacht, hat aber nichts gebracht. Auch in meinem Tablet funktioniert die 4 GB Karte, nur eben im KS100 Monitor nicht. Schon seltsam, aber ich denke es ist den Aufwand nicht wert da weiter zu suchen und den Grund der Inkompatibilität zu finden. Die Micro SD Karten kosten ja nicht mehr viel und ich habe ja jetzt eine die funktioniert. Vielleicht hilft der Hinweis nur anderen Käufern / Interessenten.
Gruss und Dank