Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Autokameras

Funkkamera mit Akku/Batterie

Beiträge zu diesem Thema: 5
Funkkamera mit Akku/Batterie
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2019, 18:56
Gruß in die Runde.

Ich suche eine Funk-Kamera einfacher bis mittlerer Güte, mit der ich Bilder im und ums Auto/Caravan ohne weitere Komponenten aufs Smartphone übertragen kann.

Worauf muss ich achten?
Aw: Funkkamera mit Akku/Batterie
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2019, 19:03
Wie definierst du "aufs Smartpohne" übertragen?
USB -> langes Kabel
Bluetooth -> Kamera in der Nähe und Bluetooth
WLAN -> Kamera in der Nähe und WIFI
Internet -> Kamera mit SIM-Karte und Anbindung

Und wie definierst du "übertragen"?
7/24 -> Stromversorgung?
Christian
Aw: Funkkamera mit Akku/Batterie
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2019, 19:40
Danke schon mal für die Antwort - für die vielen Fachbegriffe bin ich noch nicht weit genug:(.

Ich möchte lediglich eine Funk-Kamera mit integrierer Stromversorgung (Akku/Batterie), die das Signal im Umkreis von 10-15m drahtlos auf mein Android - Smartphone überträgt - (.B. Bluetooth. Ob WLan ohne zwischengeschalteten Router möglich ist, weiß ich nicht)
Aw: Funkkamera mit Akku/Batterie
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2019, 20:03
Bsp.

Wildkamera
Christian
Aw: Funkkamera mit Akku/Batterie
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.03.2019, 10:25
Wennes in/ums Auto ist, warum dann Akkubetrieb? Rückfahrkameras gibts mit WLAN Verbindung für wenig Geld (nicht bei ELV leider)
Ich hab aber schon mal einen RPI-Zero mit Kameramodul ausgestatte, daß dann an eine Powerbank angeschlossen und den Videostrem (VLC) ans Handy geschickt.
Einziger Nachteil: es gibt da eine ca 2s Verzögerung. Pi-Zero von ELV, die Kamera war ein China-Clone für 5€...
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.