Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Kommunikation

Gibt es eine Kompatibilität-/Pin-Out-Übersicht über die verschiedenen Module?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV-Track GPS-Tracker Applikationsmodul ELV-AM-GPS

Artikel-Nr.: 157158

zum Produkt
Gibt es eine Kompatibilität-/Pin-Out-Übersicht über die verschiedenen Module?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.04.2022, 14:04
Ich habe eine Anwendung, bei der ich sowohl GPS-Daten als auch einen Eingang brauche.
Aus dem LoRIS-Base Artikel im ELVjournal 4/2021 lese ich, dass das LoRIS-Base mindestens zwei Eingänge hat. Mir ist aber nicht klar, ob das LoRIS-Track diese belegt oder ob es noch welche "übriglässt".
Leider gibt es die LoRIS-Track-Anleitung auch nicht als Download, so dass ich erkennen könnte, ob diese Info enthalten ist.

Esäre natürlich auch interessant, welche Module alle Huckepack genommen werden können, ohne sich gegenseitig in die Quere zu kommen.
Weiß jemand mehr?
Aw: Gibt es eine Kompatibilität-/Pin-Out-Übersicht über die verschiedenen Module?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
08.05.2022, 21:06
Ich sehe mittlerweile, dass die entsprechenden Informationen im Falle des LoRIS-Base LoRIS-BM-TRX1 als Download verfügbar sind, bei den anderen Modulen aber leider nicht. Kommen die noch? Mich interessieren insbesondere LoRIS-AM-CI1 und LoRIS-AM-GPS.
Profil erstellen