Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

3D-Drucker

Guter Bausatz

Beiträge zu diesem Thema: 4

Multec Multirap M420 DUO PRO 3D-Drucker, Bausatz mit Dual-Extruder und 12-V-Heizbett

Artikel-Nr.: 119315

zum Produkt
Guter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
10.02.2016, 18:41
Hallo, ich habe den Drucker seit Freitag 05.02.16 und hatte viel Spass beim zusammenbauen. Es passte alles es fehlte nichts. Und am darauf folgenden Sonntag Morgen hatte ich das Vergnügen dem ersten Druck zu zuschauen. Man merkt schon das dieser Drucker was besonderes ist. Warum habe ich mich für diesen Drucker entschieden, es gibt immer neue Entwicklungen, wo man seinen Drucker verbessern kann. Sie passen für jeden Drucker von Multec, das ist einfach Klasse. Bis jetzt bereue ich keine Sekunde diesen Drucker gekauft zu haben. Ich hatte mich vorher viel im Internet umgeschaut hatte so den einen oder anderen Drucker im Visier. Vom Konzept her schien mir der M420 absolut anzusprechen. Und alles aus Europa (DE) bis auf die Laufschienen von den (aus Japan) Schlitten. Ich kann den Drucker jederzeit empfehlen. Und nein ich arbeite nicht bei der Firma Multec, und habe auch sonst nichts damit zu tun. :)
Aw: Guter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2016, 11:56
Hallo, MadEx2010! Sagen Sie bitte, wo kaufen an diesen Drucker der Kunststoff? Welche Geschäfte er verkauft? Oder nur über das Internet bestellen?

Bitte!
Aw: Guter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.08.2016, 19:51
Hallo, ich habe den Drucker hier bei ELV gekauft, wenn du das Filament meinst, dann kauf ich das über das Internet. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Gruß MadEx2010
Aw: Guter Bausatz
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.08.2016, 17:09
Danke danke:D