Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wandsender

Hauscode und Adresse über Schalter eingeben

Liebe ELVforum-Community, mit dem heutigen Tag informieren wir Sie darüber, dass dieses Forum demnächst eingestellt wird. Alle weiteren Informationen zu diesem Schritt und welche Alternative wir planen, entnehmen Sie bitte dem angepinnten Forumsbeitrag.
Beiträge zu diesem Thema: 2

FS20 Dimmer-Slider DIS, inkl. 3 Sensorabdeckungen

Artikel-Nr.: 085828

zum Produkt
Hauscode und Adresse über Schalter eingeben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.01.2012, 19:03
Hallo zusammen,

ich hätte eine Frage bezüglich dem FS20-Dimmer-Slider.

Wie kann ich den Hauscode und die Adresse des Senders über die 4 Mikro-Taster auf der Platine eingeben?

Im Handbuch steht auch nur:

"Der 8-stellige Hauscode kann nun mit den Tasten 1 bis 4 eingegeben werden, wobei das Gerät nach der Eingabe der letzten Ziffer automatisch den Programmiermodus verlässt und die LED verlischt."

Sobald ich jede Taste 2 mal betätigt habe, oder eine Taste 8 mal, wird der Programmiermodus verlassen. Ich habe aber noch nicht herausgefunden in welcher Form ich z.B. den Hauscode 1234 1234 eingeben kann?

Wie gibt man eine achtstellige Zahl mit 4 Tasten ein? Zeitabhängig, Dual-Code?

Man wird ja nicht extra dieses Infrarot-Modul benötigen, oder doch?

Bitte um Hilfe!

Vielen Dank.

Mfg

Michael
Aw: Hauscode und Adresse über Schalter eingeben
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.01.2012, 19:50
OK hat sich erledigt. Stand auf der Leitung.

Hauscode geht ja max. bis 4, also erste Ziffer eingeben vom Hauscode, wenn z.B. 3 dann die Taste 3 drücken, dann weiter zur zweiten Hauscode-Ziffer, wenn die Ziffer 2 ist, dann Taste 2.

Vielleicht ist es für den einen oder anderen noch hilfreich.

;)