Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizung

HM-CC-VD und HM-CC-TC: Kommunikations- oder Produktstragegie Problem?

Beiträge zu diesem Thema: 2
HM-CC-VD und HM-CC-TC: Kommunikations- oder Produktstragegie Problem?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2013, 20:26
Hallo zusammen,

mir ist auf Grund der Beiträge nicht klar was genau die Situation ist. Auf der eQ3 Webseite sind HM-CC-VD und HM-CC-TC unverändert gelistet.

Sind die beiden Geräte denn nun temporär nicht lieferbar oder wurden die Restbestände ohne Abkündigung abverkauft? Wird es funktionsgleiche Nachfolger geben?

Das neue Gerät HM-CC-RT-DN wird ja als nicht von HM-CC-TC ansteuerbar bezeichnet. Wie sieht denn in Zukunft eine Konfiguration mit mehreren Heizkörpern in einem Raum aus?

Ich fühle mich sehr unwohl mit dieser unklaren Situation. Habe ich mit Homematic auf das falsche Pferd gesetzt? Nachdem eQ3 FS20 eine beeindruckend stabile Produktpolitik betrieben hat, dachte ich dass Homematic ähnlich ernst genommen wird.

Wird es eine offizielle Stellungnahme geben?

Mit freundlichem Gruß

Gerhard Buch
Aw: HM-CC-VD und HM-CC-TC: Kommunikations- oder Produktstragegie Problem?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
06.05.2013, 20:33
Hi fillifairy,

schau mal hier. Das sollte weiterhelfen! ;)
HomeMatic CCU2 + 2 CFG-LAN-Adapter mit 96 Geräten und 278 Kanälen // FeWo mit ELV MAX Cube und 11 Geräten