Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sicherheit

HmIP-eTRV-B-2 Unterschied zu HmIP-eTRV-B

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
HmIP-eTRV-B-2 Unterschied zu HmIP-eTRV-B
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.12.2022, 23:34
Hallo zusammen, worin besteht der Unterschied zwischen HmIP-eTRV-B-2 und HmIP-eTRV-B? ich habe eine CCU2, und habe mir vor geraumer Zeit einen HmiP-Etrv B zugelegt. Anlernen war kein Problem, beim HMiP-eTRV-B-2 geht nichts, Firmware 2.61.7. Auch Werkreset hat nichts gebracht, jetzt bin auch am überlegen. Zurücksenden oder Umstieg auf CCU3? Gruß Michael
Aw: HmIP-eTRV-B-2 Unterschied zu HmIP-eTRV-B
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.12.2022, 10:48
Hallo Michael,

ein Umstieg auf die CCU3 ist zu empfehlen. Die CCU2 wird nicht mehr gepflegt. Deshalb können ganz neue Geräte ebenso wie bestehende Geräte, deren Hardware aktualisiert wird, nicht mehr angelernt werden. Letzteres ist wohl beim Umstieg vom eTRV-B zum eTRV-B-2 der Fall.

Gruß

Schkopau
Profil erstellen