Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic

HmIP -FROLL und HmIP-FCI1

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
HmIP -FROLL und HmIP-FCI1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.01.2022, 19:36
Habe ein Problem und weiß nicht so recht wie ich es lösen kann. Habe einen FROLL und ein Kontkt mit FCI1.
Wie kann ich das Abfahren des Rolladens verhindern solange der Kontat vom FCI offen ist. Es soll in allen Funktionen funktionieren, als wenn ein Schalter in der abwärtsleitung wäre. Also egal ob Zeit oder Sonnenuntergang auslößt. Mit Node-Red ist es kein Problem, aber dann gibt es Probleme mit der CCU, weil sie ja abwärts steuert und nach einer Zeit sagt, ich bin unten. Deshalb die Verigelung in der CCU.
Vielen Dank für euere Hilfe
Aw: HmIP -FROLL und HmIP-FCI1
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.01.2022, 19:56
In den entsprechenden Programmen den Zustand des FC11 zusätzlich abfragen
Christian
Profil erstellen