Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sicherheit und Überwachung

HmIP-SCI, Anschluss Kabel wie?

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home Kontakt-Schnittstelle HmIP-SCI

Artikel-Nr.: 153149

zum Produkt
HmIP-SCI, Anschluss Kabel wie?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2022, 19:28
Hasllo zusammen,



wahrscheinlich stelle ich mich besonders dumm an, aber mir ist nicht klar, wie das Kabel an die Klemme angeschlossen wird.
Ich habe schon einen Beitrag hier im Forum gelesen und dabei erfahren, dass man die weißen Schieber verschieben muss. Aber mir ist immer noch nicht klar, wo die Kabel einegführt/aufgelegt werden müssen. Kann vielleicht mal jemand ein Foto mit angeklemmten Kabel machen, dafür wäre ich seher dankbar.
VG Heiko
Aw: HmIP-SCI, Anschluss Kabel wie?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.10.2022, 19:36
Hier gibt es die Anleitung von einem völlig anderen Gerät, das aber die gleichen Klemmen verwendet: https://assets.balluff.com/WebBinary1/MAN_MIC_BCC_D279_0__E0___65__DE_1202.pdf
Aw: HmIP-SCI, Anschluss Kabel wie?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
15.10.2022, 01:55
Besten Dank, jetzt ist alles klar.
Aw: HmIP-SCI, Anschluss Kabel wie?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.08.2023, 20:43
Nachstehend noch ein Video-Clip zu dem Thena:
Provertha Assembly Video Profibus Bus Connector Internal Cable Clamp - YouTube
Profil erstellen