Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Steuer- & Programmiergeräte

HmIP-WTH-2 nach FW update nicht mehr vorhanden!

Beiträge zu diesem Thema: 2
HmIP-WTH-2 nach FW update nicht mehr vorhanden!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
12.03.2018, 07:49
Guten Tag

Ich habe meine HmIP-WTH-2 Wandthermostate alle auf die neuste Firmware upgedatet. Seit dem Update sind diese nicht mehr in der Geräteliste! Was mache ich falsch? Ich hoffe doch, dass das nicht "normal" ist. Schliesslich habe ich keine Lust, nach Firmwareupdates jeweils die Geräte alle neu anzulernen...
Aw: HmIP-WTH-2 nach FW update nicht mehr vorhanden!
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
05.04.2018, 16:26
Hallo m.tanner,

an dieser Stelle würden wir empfehlen den Kontakt zum eQ-3 Support zu suchen und das Support-Token in der App bereit zu halten. Dieses können Sie in der App im Menü unter "Info und Hilfe" -> "Support" und dann über "Abfragen" erzeugen. Dort sind auch die Kontaktdaten zum eQ-3 Support abgebildet.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung