Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizung

HmIP-WTH-B nur zur Messung ohne HK-Thermostat?

Beiträge zu diesem Thema: 4
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
HmIP-WTH-B nur zur Messung ohne HK-Thermostat?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2023, 13:38
Hallo,

ich möchte ein HmIP-Wandthermostat in einem Kellerraum ohne Heizkörper installieren, um Raumtemperatur und Luftfeuchtigkeit zu überwachen. Lässt sich z.B. das HmIP-WTH-B ohne Verknüpfung zu einem HK-Thermostat nutzen, um mir in der HM-App die Werte anzuzeigen? Zusätzlich käme noch ein Fensterkontakt zum Einsatz.

Danke und Grüße an die Forumsmitglieder

Manfred
Aw: HmIP-WTH-B nur zur Messung ohne HK-Thermostat?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2023, 13:47
https://de.elv.com/homematic-ip-funk-temperatur-und-luftfeuchtigkeitssensor-hmip-stho-weiss-aussen-150573?fs=645520569&c=664
Christian
Aw: HmIP-WTH-B nur zur Messung ohne HK-Thermostat?
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2023, 14:10
Ich nehme an, Du hast einen HAP (AccesPoint). Dann den HmIP-WTH-B einfach einen Raum zuordnen...hier sieht man dann alle Werte: Istwerttemperatur-Sollwerttemperatur und rel. Feuchte.
Viele Grüße..elkotek
Aw: HmIP-WTH-B nur zur Messung ohne HK-Thermostat?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.02.2023, 10:08
Danke für die Tipps 👍

@elkotek: Ja, ich habe (ganz klassisch) einen HAP
Profil erstellen