Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic

Homatic piVCCU mit Conbee USB Stick kommpel aber wie?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Homatic piVCCU mit Conbee USB Stick kommpel aber wie?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.02.2024, 09:20
Hi Leute ich hab auf meiner Raspie alles neu installiert und soweit Funktioniert auch alles außer einer Sache.
Ich habe in meiner Homematic Web UI ja auch die Möglichkeit meine Philips HUH Lampen einzupflegen.
Dazu muss das Phoscon Gatway gekoppelt werden.
Bei mir steht hier aber noch durch das Beckup die alte IP Adresse von früher drin.
Das drücken von App verbinden am Phoscon Gatway
und suche Starten über die WebUI der Homatic habe ich schon gemacht und bringt nix .
Im Webb UI steht noch die alte Adresse drin 192.168.1.221 ist falsch und müsste sich ändern.
Wie bekomme ich meine neue IP 192.168.1.65 eingestellt???
Aw: Homatic piVCCU mit Conbee USB Stick kommpel aber wie?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
16.02.2024, 11:42
Das AddOn hat die Möglichkeit die IP manuell vorzugeben
https://ibb.co/hD9CfTT

https://homematic-forum.de/forum/viewtopic.php?t=65095

/usr/local/addons/hue/etc/hue.conf
Christian
Profil erstellen