Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic

Homematic Baugruppe für Gira Tastsensor 2 6fach?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen
Homematic Baugruppe für Gira Tastsensor 2 6fach?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
20.11.2022, 23:21
Hallo, von Gira gibt es einen schönen 24V 6fach Taster mit LED-Meldern:
https://partner.gira.de/data3/20011210.pdf
Gibt es eine uP Homematic Baugruppe, mit der ich diesen Taster ansteuern kann? 230V sind vorhanden.
Oder gibt es einen Homematic-Schalter, der so etwas ähnliches macht?

Mein Problem: Ich möchte gerne die per Funk geschalteten Aktionen per Melde-LED nachvollziehen können, da die geschalteten Teile nicht in Sichtweite sind (nämlich im Garten). Etwas passendes wäre bestenfalls der 2-Kanal-Schalter mit dem ePaper-Display, richtig?

Danke für Eure Hilfe! Grüße - Jean-Luc
Aw: Homematic Baugruppe für Gira Tastsensor 2 6fach?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
21.11.2022, 08:56
Hallo Jean-Luc,

geht es Dir nur um eine LED-Anzeige und hast Du eine CCU3....dann sehe Dir einmal an HM-OU-LED16.
Viele Grüße..elkotek
Profil erstellen