Hallo zusammen,

ich habe mit Hilfe einer CCU 2, mehreren Fensterkontakten, Bwegungsmelder usw. eine Alarmanlage realisiert. Im Testaufbau funktionierte alles fehlerfrei. Nach der Installation der Komponeten im Haus, musste ich beim Testen feststellen, dass ein Fensterkontakt HM-Sec-SC2-2 keine Öffnung der Tür meldete. Als ich das überprüfte stellte ich fest, dass der Kontakt nach dem Öffnen 20 s gelb und dann kurz rot lechtet. In der Anleitung ist dieser Fehlercode nicht zu finden und hier im Forum scheint dieses Problem auch nich nicht aufgetaucht zu sein. Ich hätte irgendwie auf die Funkübertragung getippt. Aber es wird mir in der CCU2 kein Fehler angezeigt.

Da der Kontakt in einigen Programmen in der WebUi auftaucht, scheue ich mich etwas den Konatkt abzulernen und auf Werkseinstellungen zu setzen (zumindest bis ich weiß, ob ich damit eine Chance habe das Problem zu lösen).

Kennt hier jemand diesen Fehler bzw. hat einen Tipp für mich?

Vielen Dank

Gruß

MKujath