Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Kameras, Outdoor-

Ich würde die Kamera gern bewerten....

Beiträge zu diesem Thema: 3

D-WDR Außenkamera YC312 , 600 TV-Linien

Artikel-Nr.: 107727

zum Produkt
Ich würde die Kamera gern bewerten....
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
24.03.2014, 17:20
...wenn ich nur dürfte!:(

Ich habe mittlerweile die zweite Kamera YC312 D-WDR Außenkamera von ELV bekommen und würde diese gerne rezensieren. Leider gibt mir ELV nicht die Möglichkeit dazu!:o

Die einzige bisher veröffentlichte Bewertung ist verständlicherweise mies, weil der Kunde offensichtlich sehr viel Pech mit dem Produkt hatte. Da weitere Bewertungen bisher nicht veröffentlicht wurden, ist dadurch die Gesamtbewertung mit nur einem Stern natürlich auch mies und wird dem Produkt mit Sicherheit nicht gerecht.

Deshalb nur soviel an dieser Stelle von mir: Beide Kameras machen tags und (besonders) nachts super Bilder:p!
Aw: Ich würde die Kamera gern bewerten....
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.03.2014, 08:17
Um Bewertungslinks zu bekommen, muß man diese in seinem Profil auch freischalten.

Findet sich unter "Mein ELV-Shop" - "Einstellungen" - "Datenschutz".
Dort ist ein Häkchen bei Zusendung von Bewertungslinks zu machen - und die emailadresse sollte dort auch richtig sein.

Nur dann bekommt man links und kann Bewertungen schreiben.... (aber leider nicht mehr nachträglich ergänzen, korrigieren etc.)
Ein Kluger kann sich leicht dumm stellen - umgekehrt wird es schwierig.
Aw: Ich würde die Kamera gern bewerten....
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.03.2014, 09:19
Vielen Dank für den Hinweis! Das Häkchenn war vorhanden, aber meine Emailadresse nicht. Das Verfahren halte ich allerdings für übertrieben und ich wäre nie von alleine darauf gekommen. Schade, nun kann ich die Kamera nicht mehr bewmerten.