Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Netzwerkkomponenten

IPIO 88 zum Ansteuern eines Tüföffners

Beiträge zu diesem Thema: 2
IPIO 88 zum Ansteuern eines Tüföffners
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
30.04.2015, 18:06
Hallo
Hab ein Türöffner System, welches ich heute mit einem Taster bediene. Nun möchte ich den Taster durch einen IPIO 88 ersetzten und bin in der Elektronik nicht so Sattelfest. Kann ich die Ausgänge direkt benutzten oder muss ich das über ein Relais schlaufen. Der Anschluss am Türöffner sind für potentialfreie Taster ausgelegt. Wenn ich über ein Relais gehen muss, was kann ich einfach anschließen? Danke für Eure Hilfe
Aw: IPIO 88 zum Ansteuern eines Tüföffners
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.05.2015, 18:58
Hallo yves****,

es sollte dem Open-Collector-Ausgang ein Relais nachgeschaltet werden, welches dann den Türöffner betätigt. Passend zur Spannungsversorgung des IPIO88 würde sich dieses Relais anbieten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung