Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Wetterstationen

Ist der Aussensensor Frostsicher?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

dnt WiFi-Wetterstation WeatherScreen PRO, 17,8-cm-TFT-Farbdisplay (7"), inkl. Funk-Außensensor

Artikel-Nr.: 251064

zum Produkt
Ist der Aussensensor Frostsicher?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.09.2020, 12:31
hallo,
sind derartige Aussensensoren (Regenmesser, WindMesser) eigentlich frostsicher, oder muss man diese über den Winder abbauen?
Aw: Ist der Aussensensor Frostsicher?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
04.10.2020, 13:23
Moin,
natürlich ist die Anlage Frostsicher, es würde keine Sinn ergeben, wenn eine Wetterstation nur im Sommer betrieben werden dürfte.
Meine alte Wetterstation die nun leider kaputt ist, habe ich 12 Jahre lang auf dem Dach installiert betrieben. Hoffe diese neue macht auch wieder so lange mit.
Viele Grüße Holger
Aw: Ist der Aussensensor Frostsicher?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
1Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
23.12.2020, 13:36
darf ich fragen welche du davor hattest?
Profil erstellen