Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic IP Wired Produkte

Kanal mit Taster schalten

Beiträge zu diesem Thema: 3

Homematic IP Wired Smart Home Fußbodenheizungscontroller HmIPW-FAL230-C10 – 10-fach, 230 V

Artikel-Nr.: 152690

zum Produkt
Kanal mit Taster schalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
07.01.2020, 13:06
Ich habe die FAL230 zur Fußbodenheizungsregelung im Einsatz.

Im Badezimmer habe ich zusätzlich einen Handtuchheizkörper der auch über einen separaten Kreis der Fußbodenheizung angesteuert wird.

Mein Wunsch wäre diesen Kreis nach Bedarf EIN/ AUS zuschalten. Das scheint allerdings im Moment nicht möglich da nur Wandthermostate mit den Kanälen verknüpfbar scheinen.



gibt es einen Workaround oder eine andere Möglichkeit diese Funktion zu realisieren?

vielen Dank vorab für eine Antwort.

Philipp
Aw: Kanal mit Taster schalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.10.2020, 07:04
Hallo Philipp,

ich stehe gerade vor dem gleichen Problem. Gibt es hier schon eine Lösung? evtl. das Schalten mit virtuellen Thermostaten (wenn es so etwas gibt).

VG

Micha
Aw: Kanal mit Taster schalten
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
14.12.2020, 06:45
Hallo zusammen,

laut eQ3 ist es nicht möglich einen Kanal auf eine andere Art und Weise zu schalten.

VG

Micha