Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Alarmanlagen, Funk-

Kann man die Sensoren der FAZ Alarmanlage auch an der Homematic Zentrale verwenden?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Alarmzentrale BidCoS®, Schwarz

Artikel-Nr.: 084354

zum Produkt
Kann man die Sensoren der FAZ Alarmanlage auch an der Homematic Zentrale verwenden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.07.2013, 14:54
Hi,

ich habe bisher die FAZ Alrmzentrale und reichlich Sensoren dazu. Jetzt würde ich gerne auf die Homematic umstellen.
Kann ich die Funkmelder weiter verwenden?

Viele Grüße
Aw: Kann man die Sensoren der FAZ Alarmanlage auch an der Homematic Zentrale verwenden?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.07.2013, 19:46
Hallo Grueffelo,

die beiden Systeme FAZ3000 und BidCos verwenden unterschiedliche Funkprotokolle, so dass sich diese beiden Systeme leider nicht "mischen" lassen.

Die BidCos Alarmzentrale kann nur die dort im Zubehör angebotenen Sensoren verwalten.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung