Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Sicherheit und Überwachung

Keine Alarmierung über App?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Rauchwarnmelder HmIP-SWSD mit 10-Jahres-Lithium-Batterie

Artikel-Nr.: 142685

zum Produkt
Keine Alarmierung über App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
18.02.2017, 12:43
Ist es normal dass mich mein homematicIP Rauchwarnmelder nicht über die HMIP App verständigt wenn er einen Alarm auslöst???
Aw: Keine Alarmierung über App?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
19.02.2017, 15:04
Ist Gelöst!

Ich hab zur Sicherheit den Rauchmelder im System neu angemeldet, das löst meist alle Probleme, und ich bin darauf gekommen das natürlich der Vollschutz aktiviert sein muss um eine Alarmierung über die App zu bekommen. :D