Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Funk-System Homematic

Kompatibel mit HmIP AccessPoint als RangeExtender ?

Beiträge zu diesem Thema: 2
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

ELV Homematic Bausatz Zählersensor-Sendeeinheit Strom/Gas HM-ES-TX-WM

Artikel-Nr.: 140143

zum Produkt
Kompatibel mit HmIP AccessPoint als RangeExtender ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.12.2022, 12:44
Hallo zusammen,

in der Beschreibung steht, "nicht kompatibel mit HmIP AccessPoint"
Ich gehe mal davon aus, damit ist der AccessPoint im CloudModus gemeint. Was ist denn, wenn der AccessPoint an der CCU3 hängt als RangeExtender ? Kann man die Sendeeinheit dann mit dem AccessPoint benutzen ?



VG, Andre
Aw: Kompatibel mit HmIP AccessPoint als RangeExtender ?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
13.12.2022, 15:03
Nein. Worin würde auch der Sinn bestehen. Mit einem HAP als Repeater hast du eine CCU2/3. Damit läuft der Aktor.
Des Weiteren kann der HAP keine Nicht IP-Aktoren erkennen. Weder als Repeater noch als StandAlone Gerät. Ein Repeater für Nicht IP-Aktoren ist das LAN-Gateway
Christian
Profil erstellen