Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Heizung

Kompatibel mit Homematic ip access point?

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic Funk-Heizkörperthermostat HM-CC-RT-DN für Smart Home / Hausautomation

Artikel-Nr.: 105155

zum Produkt
Kompatibel mit Homematic ip access point?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
25.09.2017, 15:33

Hallo,

Ich habe nach dem Umzug noch ein paar Thermostate übrig. Nun überlege ich, ob ich meinen Eltern ein System mit einem Homematic ip Access point aufbaue.

Ich habe nur gefunden, dass die HMip Geräte mit der CCU2 kompatibel sind, andersrum konnte ich das nirgends lesen.

Weiß das jemand?

Danke!
Aw: Kompatibel mit Homematic ip access point?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
26.09.2017, 09:44
Hallo JoHo05,

ein Anlernen der HomeMatic Komponenten an den Homematic IP Access Point ist nicht möglich, da dieser ausschließlich das Homematic IP Protokoll beherrscht.

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung