Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Homematic IP Hausautomation

Länge des USB-Kabels vom Steckernetzteil für HMIP-HAP?

Beiträge zu diesem Thema: 3
Für Aktionen im ELV-Technik-Netzwerk müssen Sie sich ein Profil erstellen

Homematic IP Smart Home Access Point HmIP-HAP

Artikel-Nr.: 140887

zum Produkt
Länge des USB-Kabels vom Steckernetzteil für HMIP-HAP?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.09.2022, 16:53
Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lang das USB-Kabel vom Steckernetzteil für den HMIP-HAP ist. Das Netzwerkkabel soll 145 cm lang sein, habe ich gelesen. Das USB-Kabel sollte länger sein, damit ich den Access Point in der Nähe vom Router montieren kann.

Gruß Michael
Aw: Länge des USB-Kabels vom Steckernetzteil für HMIP-HAP?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
27.09.2022, 17:01
Hallo Michael,
das Kabel/Steckernetzteil ist ca. 140cm...wobei dies kein USB-Kabel ist, sondern ein normales 2-adriges Kabel... mit Klinkenbuchse....jederzeit verlängerbar. Die Länge des USB-Kabels kannst Du selbst bestimmen.
Viele Grüße..elkotek
Aw: Länge des USB-Kabels vom Steckernetzteil für HMIP-HAP?
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.09.2022, 16:22
Hallo elkotek,

ich habe erst später unter dem Ersatz-Netzteil für den HAP gesehen, dass es ein fest angegossenes Kabel mit Hohlstecker ist. Wäre natürlich auch verlängerbar. Schade, 140 cm sind selbst für einen möglichen alternativen Montageort zu knapp. Danke für die Antwort!

Gruß Michael
Profil erstellen