Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

KeyMatic

Leider gibt es kein kompatibles Codeschloss bei ELV im Angebot

Beiträge zu diesem Thema: 4

ELV AW 50 Funk-Alarmwähler

Artikel-Nr.: 061329

zum Produkt
Leider gibt es kein kompatibles Codeschloss bei ELV im Angebot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
01.09.2011, 11:49
kompatibel wäre die KeyMatic KM300 CAC. Gibt es aber nicht im Shop.
Aw: Leider gibt es kein kompatibles Codeschloss bei ELV im Angebot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
02.09.2011, 08:26
Hallo michael****

Alternativ zu dem nicht mehr verfügbaren Codeschloss KeyMatic KM300 CAC wäre die Verwendung des KeyMatic KM 300 RI Remote Interface denkbar, dass über den Kontakt eines handelsüblichen Codeschlosses ausgelöst werden kann. Aus dem aktuellen ELV-Vertriebsprogramm wäre hierzu z.B. das Digitale Codeschloss mit Klingelfunktion verfügbar. Der Anschluss des KeyMatic KM 300 RI Remote Interface an den KeyMatic-Schließantrieb ist allerdings nur kabelgebunden möglich.
Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung
Aw: Leider gibt es kein kompatibles Codeschloss bei ELV im Angebot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
31.08.2013, 11:28
Leider völlig unsicher, einfach das Codeschloss abschrauben und zwei Kontakte kurzschließen. Ich würde das so nicht machen.

Ein andere Vorschlag: ich habe ein Funk-Codeschloss mit einem eigenen Funkempfänger Empfänger (von einem Garagentorantrieb).

Mit diesem Funkempfänger könnte man die die Homematic CCU2 ansteuern, die CCU2 übernimmt das öffnen der Tür (Keymatic).

Was brauche ich, um der CCU2 mitzuteilen, das ein bestimmter Kontakt geschlossen ist?
Aw: Leider gibt es kein kompatibles Codeschloss bei ELV im Angebot
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
03.09.2013, 15:43
Hallo satmax,

das Weitergeben an die CCU könnte man dann mit diesem Artikel realisieren.

Homematic Schließerkontakt-Interface für Öffner und Schließerkontakte HM-SCI-3-FM

Mit freundlichen Grüßen euer Team der technischen Kundenbetreuung