Shop-Wechsel

Der Warenkorb wird nicht übernommen.

Zum Privatkunden Shop

Lichtsteuerung

Letzter Wert mit Homematic IP

Beiträge zu diesem Thema: 2

Homematic IP Smart Home Dimmaktor HmIP-BDT für Markenschalter

Artikel-Nr.: 143166

zum Produkt
Letzter Wert mit Homematic IP
Antwort als hilfreich markieren
1Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
22.11.2017, 13:04
Hallo, ich würde den Schalter gerne immer mit einem festen voreingestellten Wert anschalten, alternativ auch mit dem letzten Dimmwert.

In der Homematic IP App kann ich dazu zwar eine Gruppe anlegen, den Dimmer hinzufügen und einen Dimmwert vorgeben, das klappt beim Anschalten über die Gruppe in der App auch ganz gut.
Allerdings wird der Schalter bei Bedienung am Gerät immer miot 100% eingeschaltet.

Gibt es dazu eine Idee/Lösung?
Aw: Letzter Wert mit Homematic IP
Antwort als hilfreich markieren
0Positive Markierungen
Antwort als nicht hilfreich markieren
0Negative Markierungen
Melden Sie diesen Beitrag
28.11.2019, 18:45
Ich finde es schon eigenartig das dieses Problem schon über 2 Jahre besteht und die Ingenieure das nicht beheben können!!